FREI - SEIN - YOGA

Lass Dich Sein und sei Frei...

Jin Shin Jyutsu - Dein Heil sein, berührt mein Heil sein...

Wir alle, wie Alles, bestehen aus Energie. Eine Energie, die sich in verschiedenen Ebenen bündelt, über unsere energetische Körperhülle, bis in unsere kleinste Zelle hinein.

Im Laufe unseres Lebens oder auch durch Faktoren, die unserer Eltern uns mitgeben, kommt es durch Umwelteinflüsse, Traumata oder Erlebtes zu Stagnation unserer Energie. Diese Energie lassen wir im Jin Shin Jyutsu wieder strömen, durch einfaches Halten bestimmter Körperstellen (Sicherheitsenergieschlösser) oder bestimmter Ströme. 

Nina ist ganz durch Zufall auf Jin Shin Jyutsu gestoßen und seit dem mit voller Wissbegierde und Leidenschaft dabei. "Dieses Gefühl, mich selbst ganz intensiv zu spüren, ohne suchen Klarheit zu bekommen und plötzlich zu verstehen, eine Idee zu haben, wie ich mir, meiner Familie und den Menschen, die meinen Händen vertrauen, helfen kann - ich bin unendlich dankbar, diese Kunst entdeckt zu haben...“

Die Kunst des Jin Shin Jyutsu liegt in jedem von uns. Lerne Selbsthilfegriffe für deine tägliche Praxis und/ oder erfahre, wie du dich anfühlst wenn alles wieder fliessen darf, weil Hände dich berühren. Lerne dich wieder spüren, deinen wahren Kern kennen, begegne mentaler Dysbalance und körperlichen Symptomen ganzheitlich...

Strömen ist für jeden geeignet, egal ob jung oder alt, ob in sehr herrausfordernden Situationen oder einfach nur zur Unterstützung im Alltag. Wir schauen dort hin wo wo Deine Ressourcen sind und begegnen von dort den Gründen für Deine Disbalance...

Jin Shin Jyutsu eignet sich auch hervorragend zur Ergänzung einer schulmedizinischen Behandlung.


Ninas Angebot für Dich:

60 Minütige Strömsitzung - 55€ 

nach einem kurzen Gespräch wird sich all das angeschaut was Du in diesem Moment mitbringst und dann eine individuelle Strömsession für dich gestalten. 

Du darfst dich ganz entspannt auf der Liege ablegen und spüren wie deine Energie die Impulse zum fliessen umsetzt...

Bei Fragen und zur Terminvereinbarung: 

0177-2363548 oder an  nina@frei-sein-yoga.de

Strömen auf Grundlage bestimmter Beschwerden oder Symptome als ein Element in Einzelcoaching.

 


 

offene Strömabende im näheren Umkreisfindest Du hier: 

 

https://www.energieschlösschen.de.


Das Jin Shin Jyutsu Aufbauseminar 1 mit der wunderbaren Bettina Roschewitz und Pascal Schaffner aus dem Jin Shin Jyutsu Zentrum Hamburg ist bis auf weiteres verschoben, nähere Infos folgen!

näheres hier  Workshops und feste Kurse

Karte
Anrufen
Email
Info