frei heil sein 
Nina Schaller
 
Erkenne mein Selbst...

Anfang meiner Zwanziger hat mich eine persönliche Lebenskrise auf den Weg zu mir Selbst eingeladen...

Seit dem durfte ich viele verschiedene Aspekte, Einstellungen und Methoden kennenlernen, die mich auf meinem Weg um die größeren und kleineren Steine im Fluss des Lebens herum navigieren, begleiten und mich stets dazu einladen, mich auf mein Selbst, den heilen Kern in mir, zu besinnen...

Ganz konkret waren da zunächst all die Aspekte des Yogas in denen ich ein Zuhause gefunden habe, ein Besinnen auf meinen Atem, die Stille in Meditation, Achtsamkeit in Körperarbeit und ein steter liebevoller Blick auf mich selbst und all das, was mich in meinem Leben begleitet. 
In den buddhistischen Lehren fand ich diese tiefe Annahme von allem wie es gerade ist, die Werke von 

Pema Chödrön waren dabei eine große Unterstützung.


Vor einigen Jahren kam dann Jin Shin Jyutsu in mein Leben spaziert und seit dem bin ich Feuer und Flamme für diese so weise alte japanische Heilkunst, die mich selbst ermächtigt, mich, meine Familie und die Menschen mit denen ich bin, in Harmonie zurück zu begleiten.
Hier verwebt sich meine frühere Arbeit als Krankenschwester im onkologischen und palliativen Bereich mit all dem, was ich auf meinem spirituellen Weg erfahren und lernen durfte.

All das ist es womit ich Dich begleiten mag auf Deinem Weg, zu Deinem Erkennen Deiner Selbst und dem Erforschen des heilen Ortes in Dir, ein Ort voller Sicherheit, Güte, Freiheit, Geborgenheit und Weite...



Ausbildungen

Jin Shin Jyutsu Studium 
im Jin Shin Jyutsu Zentrum Hamburg 
mit Petra Elmendorff

in Ausbildung zur Buddhistischen Therapeutin
bei Matthias Ennenbach

Traumasensibles Yoga
bei Nicole Witthoefft

Neuro Yoga Practitioner 

(Neuroregulation unter Berücksichtigung der polyvagal Theorie u.a. in Körperarbeit)

bei Stéphanie Maurer

Yoga Lehrer Ausbildung 200h+ nach Richtlinien der AYA
Yin Yoga Lehrerausbildung 
bei Andrea Huson -  https://verliebtinyoga.de

Yoga&Krebs Trainerin
bei Gaby Kammler

Meditationsleiterin bei Anna Trökes

Gesundheit- und Krankenpflegerin

Mutter und Ehefrau 
bei meiner großartigen Familie


Was und wen ich von Herzen empfehle findest Du hier:

Save and Sound Protocol (SSP) nach Steven Porges
Michael Rübenach (Psychotherapie in Düsseldorf)

Aus und Weiterbildung Jin Shin Jyutsu ONLINE
Jin Shin Jyutsu Zentrum Hamburg 
https://jsj-zentrum.online

Kathrin Bouchard - Seelen begleiten
Schamanin, Soul Yin Yoga,

individuelle Seelen Begleitung, 

schamanisches Coaching

https://kathrin-bouchard.de












 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos