frei heil sein 
Nina Schaller
 
"Unsere wahre Natur ist bereits 
perfekt und vollständig.
Wir müssen ihr nichts hinzufügen, nichts nehmen. Sie ist in uns. 
IMMER."   
Yongey Mingyur Rinpoche

Individuelle Begleitung für 

Körper - Geist - Seele 


Wir widmen uns nur Dir, Deinem Körper, Deinem Geist, Deiner Seele, Deinen Bedürfnissen, Deiner Geschichte, enthüllen all das, was schon in Dir vorhanden ist.


In einem kurzen Gespräch, gern einige Tage im Voraus, schauen wir, was für Dich gerade passend ist, was Deine Bedürfnisse, Dein Fokus, Deine Wünsche sind.

 

Dabei kann der Fokus, auf achtsamer Asana Praxis (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen), Gesprächen und/oder Meditation liegen, Elemente des Jin Shin Jyutsu und Buddhistischer Psychotherapie, sowie Neuroregulation  werden integriert.


Ich berücksichtige stets die Prinzipien der buddhistischen sowie yogischen Meditation und des traumasensiblen Yoga, sowie Neuroregulation, so dass Du Dich auch und besonders in und mit herausfordernden Lebenszeiten bei mir sicher, in Regulation unterstützt und gut aufgehoben fühlen kannst.


Jeder kann von 

individueller Begleitung profitieren!

  


Bei Fragen oder besonderen Wünschen sprich mich gerne an.





 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos